EliteGlobalVersklavung Die globale Versklavung
Home Biografie Musik Malerei Schreiben Computer Videos

Die Welt Heute


Macht der Elite - Endgame

Beteiligen Sie
sich an den Geschehnissen auf dieser Welt!
Macht
Weitere wichtige Themen, die Sie sicherlich auch interessieren:
Zur Auswahl

Bilderberger. Daten und Fakten.


Wer oder was sind die Bilderberger?
Erstelldatum: 20.08.2008

Es ist gerade einmal eine Woche her, da haben sie sich wieder getroffen, der angebliche Debattierclub mit dem Namen eines holländischen Hotels, die Bilderberger. Wieder waren recht(s?) illustre Leute eingeladen, aus dem Finanzsektor, der Industrie, Gewerkschaften, Hochschulen und Medien Wie stets, waren darunter einige deutsche Teilnehmer. Diesmal waren es:

"Ackermann, Josef" "Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank AG"

"Fischer, Joschka" 1998 - 2005 Außenminister und Vizekanzler der BRD. 2007 hat er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting gegründet. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, die von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.

Das erste Bilderberger-Treffen 1954 in Oosterbeek (Niederlande). Auf dem Podium in der Mitte Prinz Bernhard der Niederlande.

"Ischinger, Wolfgang" Botschafter (UK und US) und seit Mai 2008 Generalbevollmächtigter für Regierungsbeziehungen" der Allianz SE in München ("Global Head of Government Relations")

"Klaeden, Eckart von" Schatzmeister der CDU, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Auswärtiges der CDU/CSU-Bundestagsfraktion"

"Nass, Matthias" "stellvertretender Chefredakteur, Die Zeit"

"Perthes, Volker" "Direktor der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin, Nahost-Experte"

Nun gibt es zu den Bilderbergern eine Menge Theorien, die meisten davon als Verschwörungstheorien verschrieen. Ich möchte versuchen auf der Basis von Überlegungen, ein wenig Logik und auf bekannten Fakten ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, wer oder was die Bilderberger sind. Natürlich werden meine Überlegungen subjektiver Natur sein, die auch auf einer teilweise vorgefassten Meinung beruhen. Dennoch werde ich versuchen, so objektiv wie möglich zu bleiben. Mehr ...


Wer hat Kanzlerin Merkel ausgewählt?

Beteiligen Sie
sich an den Geschehnissen auf dieser Welt!
Macht
Weitere wichtige Themen, die Sie sicherlich auch interessieren:
Zur Auswahl

Wenn Sie das aber alles gar nicht interessiert, dann sollten Sie sich schon mal bei ihren Kindern entschuldigen.